Kalender

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 << < > >>
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Anzeige

Wer ist online?

Mitglied: 0
Besucher: 1

rss Zusammenschlüsse

24 Feb 2012 - 15:47:42

Die schöne Eckbank

Nachdem das Einrichten jenes Blogs und das Publizieren meines ersten Beitrages in eben jenem Blog so gut funktioniert hat, ist die Zeit reif fuer weitere Schritte auf dem Weg zum Dauerblogger. Spass beiseite, heute möchte Meinereiner - wie in meinem ersten Post schon angedroht - ueber etwas aus meinem Alltag erzählen. Zu meiner Trauer durfte Meinereiner heute erkennen, dass die Stoffe unserer Eckbank nun nach sehr vielen Jahren der täglichen Verwendung ziemlich verschlissen sind.  Reduziert auf funktionale Aspekte ist mit der Eckbank natuerlich noch alles in Ordnung, aber im Hinblick auf das Erscheinungsbild macht das Möbelstueck tatsächlich nichts her. Vor dem Umstand, dass Meinereiner besonderen Wert auf eine ansprechende Optik meiner Einrichtungsgegenstände lege und der Tatsache, dass die schöne bewährte Bank tatsächlich bereits so einige Jahre hinter sich hat, hat sich meine Wenigkeit dazu durchgerungen, nach einer neuen Bank Ausschau zu halten.  

Weil ich bei den aktuell aussergewöhnlich kalten Temperaturen nur sehr ungern die Wohnung verlassen wollte, hat sich die Einkaufs-Reise nebst der Suche nach einer frischen Eckbank in erster Linie online abgespielt. Als sehr effizient hat sich bei der Angelegenheit die Webseite eckbank-info.de gezeigt. Auf dieser Seite findet man einen brauchbaren Vergleich der Eckbank Modelle mehrerer Unternehmen separiert nach Preisklassen. Jenes ist erheblich praktisch, wenn man sich im Vorfeld des Kaufs der Bank bereits ein maximales Budget in den Verstand gedrueckt hat. Wie auch immer, nach unzähligen Stunden fleissigem Blättern in Internet-Katalogen haben wir uns fuer ein wundervolles Eckbank Set aus Rattan entschieden. Jo meine Wenigkeit weiss, Rattan ist nicht jedermanns Stil, aber Meinereiner findet dieses Material einfach perfekt und es fuegt sich auch perfekt zur sonstigen Möbellandschaft. Allein die Toleranz des Materials bei Auseinandersetzungen mit den den Krallen der vierbeinigen Kumpels macht Meinereiner leichte Sorgen. Ich denke Meinereiner sollte den gleichfalls etwas in die Jahre gekommenen Kratzbaum bald durch ein tolles, geiles Modell ersetzen. Dann duerfte das frische Eckbank-Set aus Rattan fuer die kuscheligen Haustiere tendenziell ziemlich wenig interessant sein. Die nächste Zeit wirds verraten - meine Wenigkeit hält euch in jedem Fall auf dem Laufenden....

Admin · 174 mal angesehen · Einen Kommentar verfassen
Kategorien: Erste Kategorie

Permanenter Link zum ganzen Eintrag

http://luna88.blogieren.com/Erstes-Blog-b1/Die-schone-Eckbank-b1-p2.htm

Kommentare

Bisher keine Kommentar für diesen Eintrag...


Einen Kommentar verfassen

Status der neuen Kommentare: Veröffentlicht





Ihre URL wird angezeigt.


Bitte geben Sie den Code ein, den Sie in den Bildern sehen


Kommentar

Optionen
   (Name, e-Mail und URL als Cookie speichern.)